Vorstellungsgespräch

Projektassistent Auftragsabwicklung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung mit Schadenannahme
  • Auftragserfassung und Auftragsabwicklung mittels firmenspezifischer EDV
  • Angebots- und Rechnungsstellung
  • Terminplanung und Koordination unserer Servicetechniker und Projektleiter

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung (gerne auch in der Speditionsbranche)
  • Engagierte, stressresistente Arbeitsweise und Teamgeist
  • Organisationsgeschick, Kostenbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Höfliche Umgangsformen und freundliche Telefonstimme
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Freiraum für eigene Akzente
  • Ein spannendes und zukunftsreiches Thema in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld
  • Eine moderne Arbeitsumgebung mit neuster EDV-Ausstattung
  • Qualifizierte Ansprechpartner in jeder Abteilung, die sich Zeit nehmen und bei allen Fragen unterstützen sowie kollegialer Zusammenhalt und ein respektvolles Miteinander
  • Gemeinsame Firmenaktivitäten und Weihnachtsfeiern stärken das WIR-Gefühl
  • Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Frisches Obst und kostenlose Getränke

Ihr Kontakt:
Neugierig? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Jahresgehaltes und eines möglichen Eintrittsdatums - gerne auch per E-Mail - an:

Herrmann GmbH
Jenny Solmecke Personalabteilung
Deusener Straße 100
44369 Dortmund

Tel: +49 231 7930300
E-Mail: job@herrmann-j.de

Nutzen Sie auch unser Bewerberformular auf der Karriereseite.

Zurück