Vorstellungsgespräch

Projektassistent Auftragsabwicklung (m/w/d) - Standort Dortmund

 

Deine Aufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung mit Schadenannahme
  • Auftragserfassung und Auftragsabwicklung mittels firmenspezifischer EDV
  • Angebots- und Rechnungsstellung
  • Terminplanung und Koordination unserer Servicetechniker und Projektleiter
  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten

 

Dein Profil:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung. Deine Engagierte, stressresistente Arbeitsweise, Dein Organisationsgeschick und Dein Teamgeist zeichnen Dich aus. Du bist freundlich und aufgeschlossen unseren Kunden gegenüber, kannst Dich sehr gut in Wort und Schrift ausdrücken und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten. Deine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es Dir zudem Dich flexibel auf neue Anforderungen der täglichen Arbeit einzustellen. Und wenn mal Not am Mann ist, suchst Du nicht direkt das Weite.

 

Was Du bei uns erwarten kannst:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz auch in schwierigen Zeiten
  • Moderne Büroarbeitsplätze und Arbeitskleidung
  • Eine Intensive Einarbeitungsphase – Wir nehmen uns Zeit für Dich!
  • Betriebliche und überbetriebliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie pünktliche und vollständige Lohn- bzw. Gehaltszahlungen
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Firmen- und Team-Events

Und nicht zuletzt ein spannendes Tätigkeitsfeld mit kurzen Entscheidungswegen, eigenverantwortlichem Arbeiten und einem tollen Team.

 

Neugierig? Wir auch!

Bitte reiche Deine Anfragen und Bewerbungen schriftlich, bevorzugt per E-Mail (ausschließlich im PDF-Format) oder auf dem Postweg ein. Gebe auch Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit an.

 

Herrmann GmbH
Susanne Herbertz - Personalabteilung
Deusener Straße 100
44369 Dortmund

Tel: +49 231 7930300
E-Mail: job@herrmann-j.de

Nutzen Sie auch unser Bewerberformular auf der Karriereseite.

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