Initiativ Bewerbung

Du hast nichts passendes für Dich gefunden? Du hast aber trotzdem Bock auf uns und willst zu uns ins Team? Dann schicke uns Deine Initiativbewerbung. Überzeug uns davon, das Du genau der Baustein bist, der uns noch fehlt. Wir melden uns ob der gewünschte Bereich künftig besetzt werden soll oder wir Dich vorerst in unseren Pool aufnehmen, wenn es noch etwas dauert. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen:

  • Einen Krisensicherer Arbeitsplatz auch in schwierigen Zeiten
  • Moderne Büroarbeitsplätze und Arbeitskleidung
  • Eine Intensive Einarbeitungsphase – Wir nehmen uns Zeit für Dich!
  • Betriebliche und überbetriebliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie pünktliche und vollständige Lohn- bzw. Gehaltszahlungen
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Firmen- und Team-Events

Und nicht zuletzt ein spannendes Tätigkeitsfeld mit kurzen Entscheidungswegen, eigenverantwortlichem Arbeiten und einem tollen Team.

 

 

Interessiert:

Wir auch? Dann sende uns Deinen Lebenslauf inklusive Deiner Aufgaben zu. Ein Anschreiben ist kein Muss, aber wir freuen uns darauf, mehr von Dir und Deiner Motivation vorab zu erfahren! Wir bitten Dich um die Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen sowie Deines frühestmöglichen Einstiegdatums. Das Ganze sendest Du dann entweder per E-Mail in einem pdf-Dokument an job@herrmann-j.de oder Du nutzt unser Bewerberformular auf der Karriereseite. Wir freuen uns schon darauf, DICH kennenzulernen.

 

Zurück