Rückblick MCC Innovatives Schadenmanagement 2019

Mit über 250 Teilnehmerrinnen und Teilnehmer war auch dieses Jahr diese Veranstaltung ein voller Erfolg!

Besonders in diesem Jahr wurde der Fokus der "großen und kleineren" Versicherer erneut auf den Versicherungsnehmer und dessen Wünsche gestellt und dies bedeutet auch bei den Dienstleistungen im Schadenmanagement in Qualität zu investieren. Dies ist Deckungsgleich mit unserer Firmenphilosophie, denn wir möchten beim Schaden in erster Linie einen qualitativen und vollständigen Service leisten.

Wir freuen uns zusätzlich dass mehrere Besucher zurück auf regionale Dienstleister setzen, denn Qualität und Kundennähe kann nur so groß geschrieben werden! Wir sind zuversichtlich auch in Zukunft die Zusammenarbeit mit der Versicherungswirtschaft zu verstärken und als regionaler Dienstleister im Bereich Schadensmanagement bei Wasserschäden erfolgreich mitzuwirken!

Zurück